Startseite
    Sonstiges
    Deko
    Filzen
    anderes Gestrick
    Socken
    Garten
    Amigurumi
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   www.audioelektronic.de





http://myblog.de/liene2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird langsam Frühling...

und ich freu mich schon soooo darauf. Im Garten haben wir am Wochenende den Koiteich von seiner Winterabdeckung befreit. Endlich. So bekommen unsere Koi wieder richtige Sonnenstrahlen ab. Einige von ihnen haben ganz blasse Farben bekommen oder sind dunkel geworden. Leider vermissen wir auch einen der Koi. Denke der versteckt sich irgendwo im Bodenablauf. Ich hoffe das wir ihn auch bald zu Gesicht bekommen, sonst wäre es sehr schade.

Gestern habe ich auch, bei dem strahlenden Wetter, einige vertrocknete Halme von Schilf und Herbstpflanzen abschneiden können. Es macht wieder richtig Spass an der frischen Luft, besonders meine Tochter fühlt sich wohl in ihrem Sandkasten zu spielen.

Was das stricken angeht, bin ich derzeit etwas unmotiviert. Ich habe zwar ein paar Socken auf den Nadeln, aber irgendwie fällt es mir schwer weiter zu machen. Statt dessen habe ich von einem Freund ein Buch geliehen bekommen, was ich lese. Es heißt HORUS von Wolfgang Hohlbein. Es ist wirklich sehr spannend, und ich kann es immer kaum erwarten, weiterzulesen, wenn ich es beiseite gelegt habe. Also dann verzieh ich mich mal wieder in meine Leseecke und mach es mir gemütlich...
5.3.09 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung